Quantcast
Channel: ScrapImWeb
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ScrapImWeb – Thats me

Das Projekt ScrapImWeb wird veranstaltet von Magda. Es wird 14-tägig ein Thema vorgegeben, zu dem man ein Scrap einreicht. Für mich läßt sich da natürlich wunderbar Fotografie mit Grafik verbinden. Die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

ScrapImWeb – Frühling

Und schon kommen wir um zweiten, schönen Thema von ScrapImWeb.Thema: FrühlingVorgaben: ein frühlingshaftes Scrap, mit mind. einem Foto (es müssen keine Menschen zu sehen sein, aber es sollte sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ScrapImWeb – kirchliche Feste

Weiter geht es beim Projekt ScrapImWeb mit einem eigentlich schönen Thema. Tja, nur leider kann ich mit kirchlichen Festen nicht wirklich viel anfangen.Thema: kirchliche FesteVorgaben: Egal ob Taufe,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ScrapImWeb – Mosaik

Und schon wieder ein neues Thema beim Projekt ScrapImWeb.Thema: MosaikVorgaben: lass deiner Phantasie freien Lauf. Egal ob ein Foto als Mosaik oder das Muster im Hintergrund.Eigentlich wollte ich ja...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ScrapImWeb – Dein Leibgericht

Puh, ich hänge hinterher. Heute gibt es schon ein neues Thema beim Projekt ScrapImWeb und ich hatte dieses noch nicht fertig, nun aber hurtig.Thema: Dein LeibgerichtVorgaben: dein Lieblingsgericht mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

ScrapImWeb – Urlaub

Da ich beim letzten Thema so spät dran war, kommt das aktuelle 6. Thema nun gleich hinterher.Thema: UrlaubVorgaben: teile uns auf einem LO mit wo du deinen letzten Urlaub gemacht hast oder wo es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ScrapImWeb – Partytime

Und schon kommt das nächste Thema im Projekt ScrapImWeb. Unglaublich wie schnell die zwei Wochen immer vergehen. Was für Themen, wieder schwierig für mich, da ich nicht gerne feiere.Thema:...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images